Dienstag, 26. April 2016

Wishful Ease

Nach unserem Newsletter aus der letzten Woche und diversen Vorankündigungen hier nun gaaaaanz offiziell unsere neue Jersey-Kollektion, wieder zuammen mit unserer Münchner Designerin Sabrina Kerscher (brinarina):



Kräftig und zugleich sehr zart kommt der Jersey in 4 Farbstellungen daher:


black
deep forest
rose quartz

serenity


Zum Teil mit Glitter aber auch überraschend in großformatigen Rapporten von 70 cm. Jedes Dessin ist auf seine Weise einzigartig. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich hat der Jersey einen Ökotex Standard 100. Verfügbar ist er ca. ab Mai/Juni, bestellt werden kann er aber schon sofort.

Hier noch etwas Inspiration für euch:

http://issuu.com/frowein/docs/wishful_ease
(Bitte das Bild anklicken!)



Hier geht's zu unserem Webshop mit allen wunderbaren Dessins...

Also bestellt schnell und freut euch auf eure Lieferung im Früsommer 2016!!

WS