Montag, 29. Juni 2015

Migration by Michael Miller...

...oder die Frage: Wieviele Giraffen braucht man eigentlich?

Meine Antwort? Jede Menge!! Und bitte schön bunt. In pink, blau und coral natürlich.

Hier ein kleiner Ausblick und ein wenig Inspiration:
WS
http://kurt-frowein.de/michael-miller-cat/fruehling-sommer/produkt/8067-us-546-1
(für mehr Infos bitte einfach auf das Bild klicken!)


Geo Giraffes Quilt by Marsha Evans Moore
Giraffes, Oh My! Quilt by Marinda Stewart

Bubba Bowling Bag by Sassafrass Lane






Girl Friends (zum Zweiten...)

Ende April habe ich euch ja von den neuen "Girl Friends" von Robert Kaufman berichtet und euch versprochen, dass es auch Anleitungen für Quilt und Kissen geben wird.

Bis jetzt gibt es nur die Anleitung für den Quilt:
http://faszination-stoff.blogspot.de/2015/05/girl-friends.html













Ich hoffe, die Anleitung für die PomPom-Pillows wird es auch bald geben. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten..!
WS