Donnerstag, 21. Mai 2015

Besuch aus den USA

13.03.2015

Am gestrigen Donnerstag hatten wir hier in der Firma Besuch von 2 ganz besonderen Herren:

Ben Rubin (International Sales Manager) und Michael Steiner (Mitbegründer und Inhaber) von Michael Miller.


 karl miller
Ben Rubin, Karl Frowein, Michael Steiner

Silke miller
und nochmal, diesmal mit Silke Frowein in der Mitte

Wir möchten uns bei Ben und Michael bedanken für die interessanten Gespräche und die aufregenden Neuigkeiten.
Sie haben uns natürlich etwas mitgebracht...

Jetzt gaaaaanz neu bei Michael Miller:

"Color Me" by Hayley Crouse.
Color Me
 (Bitte auf das Bild klicken!)

Ja, es ist Stoff zum Bemalen. Hayley Crouse hat das Design zusammen mit ihren Kindern entworfen.
Die Geschichte dazu gibt es hier (Bitte auf das Logo klicken!)
 mouse house

Malbuch-Motive, die man benutzen kann, um Kissen zu nähen (hier eine Anleitung). Oder Taschen. Oder Kleider. Oder...?

Eine Wahnsinns-Idee. Normalerweise lässt man seine Kinder die Stoffe ja nicht bemalen. Aber hier dürfen sie sich austoben.

Am besten mit hochwertigen Stoff-Malstiften. Die sind farbintensiv, verlaufen nicht und überstehen auch die Waschmaschine.

Lieferbar sind die Stoffe ab August 2015.
WS

Ein Feen-Traum...

10.03.2015

Meine Tochter war ganz aus dem Häuschen, als ich ihr die neuen Flower Fairies von Michael Miller gezeigt habe. 

Ihr wollt sie auch sehen?


Na gut, ok. Hier sind sie:

dreamland 1 4

Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr euch die Stoffe im einzelnen ansehen und natürlich direkt bestellen. Lieferbar sind die Schönheiten ca. ab Juli 2015.
WS

Hobby & Handarbeit in Kön

06.03.2015

Juchu, heute in 3 Wochen ist es soweit: vom 27. bis 29. März 2015 findet in Köln die internationale Fachmesse für Handarbeit & Hobby statt. Freitag und Samstag sind wir für euch von 9 bis 18 Uhr da, Sonntag von 9 bis 17 Uhr (Bitte beachtet die Zeitumstellung auf Sommerzeit am 29. März. Die Uhr wird um eine Stunde vorgestellt!).

Ich bin schon ganz gespannt, wie der Stand diesmal aussehen wird. Da lassen wir uns ja immer etwas Besonderes einfallen...

Hier ein Link zur Messe-Website:
hh header 975x285 974x285-2.gif

Wenn ihr tatsächlich noch keine Karten habt, meldet euch bei mir! Ich kümmere mich darum. Einfach kurz anrufen (0202-2 62 90 13) oder eine E-Mail schreiben ✉.
Aber nicht vergessen: Eintritt nur für Fachbesucher!
WS

Glitzernder Winter bei Marcus Fabrics

05.03.2015

Ja ich weiß, der Winter ist eigentlich vorbei und alle freuen sich auf den Frühling.
Jetzt gibt es aber von Marcus Fabrics ganz neu die "Let it Snow"-Kollektion.

10 wundervolle Dessins, mit Glitter.
Verfügbar ab Juli 2015, also bestellt am besten jetzt.


let it snow

       

















(bitte das Bild anklicken)
WS

Impressionen aus Holland

03.03.2015

Am 1. und 2. März 2015 haben wir auf der Messe "Stoffen en Meer" in Houten (NL) ausgestellt.

Unsere Vertreter vor Ort, Detlef Schmoranz und Bert Bergers, waren mit Begeisterung dabei.

Vielen Dank an unsere Kunden für die netten Gespräche, das positive Feedback, die neuen Aufträge und ihren Beitrag zur Messe-Deko.

Hier einige Eindrücke des Messestands:

Messe NL 01

Messe NL 03

Messe NL 04
(Quilt von "Stoffmühle", Jovanka Gieseking, Gifhorn)

Messe NL 07  

Messe NL 08

 Messe NL 06
(Quilt von "Patch & Work", Grit Weigmann, Halle/Saale)
WS

Willkommen zu unserem neuen Blog

10.09.2017

Hallo, meine Name ist Wibbke Sichelschmidt. 
Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder (8 und 4 Jahre). 

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin (Print/Digital) habe ich 2005 bei der Firma Frowein eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau erfolgreich absolviert. Ich bin hauptsächlich für Social Media und unsere Website zuständig, außerdem die persönliche Assistentin der Geschäftsführung.

Hier präsentiere ich euch unsere Neuerungen (Kollektionen, Messen, etc.) und gewähre natürlich den ein oder anderen kleinen Einblick in unser Firmen-Leben...

Gerne veröffentlichen wir hier auch Fotos von euren Modellen. Schickt mir dafür einfach eine Mail
WS