Mittwoch, 24. Juni 2015

Fantastisches aus Japan


An diesem veregneten Sommertag möchte ich euch mitnehmen nach Japan (da ist das Wetter auch viel angenehmer...) und euch unseren Lieferaten Yuwa Fabrics vorstellen.

http://yuwafabrics.e-biss.jp/




Gegründet vor über 35 Jahren bietet Yuwa feine Stoff-Qualitäten in Baumwoll-, Leinen und Leinen-Mischgewebe. Das Sortiment vereint eine große Auswahl an vintage Blumen- und Rosenstoffen, Designs in modernem und Retro-Stil sowie aktuelle Kinder-Motive.

Hier eine kleine Auswahl an Neuheiten:

http://kurt-frowein.de/yuwa-fabrics-cat/fruehling-sommer/produkt/7876-155-154-e

Für mehr Infos einfach anklicken...












Außerdem veranstaltet Yuwa dreimal im Jahr eine Hausmesse, zu der die Kunden gerne kommen.

Im Moment sehr beliebt ist der Bereich Heimdeko, Accessoires und Kleidung:
















Und wie jedes Jahr begleitet uns Hisako Fukui auf der "handarbeit + hobby" in Köln mit einem Platz auf unserem Messestand:



WS

1 Kommentar:

  1. Solche Hausmessen sind bestimmt sehr interessant! Ich bin gern auf Messen, habe auch hin und wieder einen eigenen Messestand mit meinen Promotionstheken, auf denen ich meine Handarbeit-Produkte präsentieren kann :D Lg

    AntwortenLöschen