Donnerstag, 21. Mai 2015

Willkommen zu unserem neuen Blog

25.02.2015

Hallo, meine Name ist Wibbke Sichelschmidt. 
Ich bin 34 Jahre alt und habe 2 kleine Kinder (7 und 4 Jahre). 

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin (Print/Digital) habe ich 2005 bei der Firma Frowein eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau erfolgreich absolviert. Vor einem Jahr bin ich aus der Elternzeit zurück gekehrt und befasse mich seitdem hauptsächlich mit der Erstellung und Bearbeitung unserer neuen Website.

Ab sofort werde ich euch hier unsere Neuerungen (Kollektionen, Messen, etc.) präsentieren und euch natürlich einen kleinen Einblick in unser Firmen-Leben gewähren...

Gerne veröffentlichen wir hier auch Fotos von euren Modellen. Schickt mir dafür einfach eine Mail
WS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen