Donnerstag, 21. Mai 2015

Hobby & Handarbeit in Kön

06.03.2015

Juchu, heute in 3 Wochen ist es soweit: vom 27. bis 29. März 2015 findet in Köln die internationale Fachmesse für Handarbeit & Hobby statt. Freitag und Samstag sind wir für euch von 9 bis 18 Uhr da, Sonntag von 9 bis 17 Uhr (Bitte beachtet die Zeitumstellung auf Sommerzeit am 29. März. Die Uhr wird um eine Stunde vorgestellt!).

Ich bin schon ganz gespannt, wie der Stand diesmal aussehen wird. Da lassen wir uns ja immer etwas Besonderes einfallen...

Hier ein Link zur Messe-Website:
hh header 975x285 974x285-2.gif

Wenn ihr tatsächlich noch keine Karten habt, meldet euch bei mir! Ich kümmere mich darum. Einfach kurz anrufen (0202-2 62 90 13) oder eine E-Mail schreiben ✉.
Aber nicht vergessen: Eintritt nur für Fachbesucher!
WS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen