Donnerstag, 21. Mai 2015

Besuch aus den USA

13.03.2015

Am gestrigen Donnerstag hatten wir hier in der Firma Besuch von 2 ganz besonderen Herren:

Ben Rubin (International Sales Manager) und Michael Steiner (Mitbegründer und Inhaber) von Michael Miller.


 karl miller
Ben Rubin, Karl Frowein, Michael Steiner

Silke miller
und nochmal, diesmal mit Silke Frowein in der Mitte

Wir möchten uns bei Ben und Michael bedanken für die interessanten Gespräche und die aufregenden Neuigkeiten.
Sie haben uns natürlich etwas mitgebracht...

Jetzt gaaaaanz neu bei Michael Miller:

"Color Me" by Hayley Crouse.
Color Me
 (Bitte auf das Bild klicken!)

Ja, es ist Stoff zum Bemalen. Hayley Crouse hat das Design zusammen mit ihren Kindern entworfen.
Die Geschichte dazu gibt es hier (Bitte auf das Logo klicken!)
 mouse house

Malbuch-Motive, die man benutzen kann, um Kissen zu nähen (hier eine Anleitung). Oder Taschen. Oder Kleider. Oder...?

Eine Wahnsinns-Idee. Normalerweise lässt man seine Kinder die Stoffe ja nicht bemalen. Aber hier dürfen sie sich austoben.

Am besten mit hochwertigen Stoff-Malstiften. Die sind farbintensiv, verlaufen nicht und überstehen auch die Waschmaschine.

Lieferbar sind die Stoffe ab August 2015.
WS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen